Seite 1 von 1

Neue Seite mit Schwerpunkt zum Kreis Sensburg

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 08:14
von Alfons
#1Beitrag Neue Seite mit Schwerpunkt zum Kreis Sensburg
Guten Abend,

wie schon an anderer Stelle hier im Forum erwähnt, möchte ich die Ergebnisse meiner Forschungen nicht irgendwann mit ins Grab nehmen, sondern sie vielmehr weltweit zur Verfügung stellen. (... in der Hoffnung, dass sie nicht kommerziell genutzt werden)

Habe daher meinen gesamten Bestand, insbesondere auch in Hinblick auf die Erforschung meiner väterlichen Linie im Kreis Sensburg, der neuen Seite

http://www.familienforschung-sensburg.de/index.php

zur Verfügung gestellt.

Die Seite ist noch im Aufbau begriffen - vieles aber schon mit einer Menge interessanter Möglichkeiten (Filter etc.) abrufbar.


beste Grüße

Lothar Jorczik

Re: Neue Seite mit Schwerpunkt zum Kreis Sensburg

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 08:16
von Alfons
#2Beitrag Re: Neue Seite mit Schwerpunkt zum Kreis Sensburg
Guten Abend Herr Lothar Jorczik ,
ich war mal schauen auf Ihrem Stammbaum , danke das man schauen kann !
ja Beneidenswert ist dieser" Stamm" !
aus wieviel Personen besteht er" ?

hier zum Link und der Marianna Teschner , denke ich mal die Eltern im KB-Bild dazu -hier im Anhang-
http://familienforschung-sensburg.de/ge ... 85&tree=06

und :

http://familienforschung-sensburg.de/ge ... 56&tree=04

Viele Grüße und schönen Abend
Bernd" Knape


Dateianhänge:
Heirat Andreas Preilowski + Theresia p.d. Rochi .....jpg
Heirat Andreas Preilowski + Theresia p.d. Rochi .....jpg [ 157.05 KiB | 38-mal betrachtet ]
IMG_7558 Geburt-Wartenburger KB- 30.04.1818 - Ma.... , T.v. Laurentius Teschner + Marianna geb. Schulz.jpg
IMG_7558 Geburt-Wartenburger KB- 30.04.1818 - Ma.... , T.v. Laurentius Teschner + Marianna geb. Schulz.jpg [ 220 KiB | 45-mal betrachtet ]