Administration

Antworten
Benutzeravatar
jschilakowski
Moderator
Beiträge: 6700
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 08:24
Wohnort: Rheine

Administration

Beitrag von jschilakowski » Mi 6. Feb 2019, 15:27

Hallo Mitglieder,

meine Entscheidung, als Admin nicht mehr zu fungieren hat einen besonderen Grund.
Wir haben eine Position "Admin"! Diese wurde nicht so oft wahrgenommen weil ich mit meinen Name ja schon in einer "Admin-Position" stand. Gewöhnlich ist ja der "Admin" der Ansprechpartner Nr 1.

Damit ihr und auch neue Mitglieder einen Ansprechpartner habt, werde ich mich also aufteilen. Einmal als reg. Mitglied für die Forschung und als Admin für Sorgen und Nöte im Forum.

Weiter bitte ich zu bedenken, dass die Position im früheren Forum "Anzeige der täglich eingeloggten Mitglieder" nicht unbedingt dem Datenschutz entspricht.
Herzliche Grüße
Josef Schilakowski

Forschung im Kreis Allenstein, Kreis Mohrungen, Kreis Preußisch Holland über Silak,Silakowski,Schilakowski,Schillakowski und alle anderen Schreibweisen.

Antworten